Kommentare: 14
  • #14

    Kerstin & Tony (Dienstag, 14 Januar 2020 09:16)

    Lieber Markus,
    Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für deine Begleitung an unserer Hochzeitsfeier bedanken!!! Die Bilder sind toll geworden!!! Wir können dich auf diesem Weg von ganzen Herzen weiterempfehlen � vielen lieben Dank von Kerstin und Tony

  • #13

    Carina & Robin Gruber (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:03)

    Der Markus hat uns an unserem großen Tag begleitet - unserer Hochzeit.
    Er ist sehr sympathisch und super nett - und was uns sehr wichtig war, zuverlässig!
    Wir haben im Vorfeld immer wieder über Whatsapp kontaktet und ich habe ihm unsere Bildideen mitgeteilt.
    Diese hat er super umgesetzt.
    Mein Mann und ich haben keinerlei Erfahrung mit Fotografie, wir hatten noch nie ein Shooting.
    Markus hat uns super angewiesen und gesagt wie wir was machen sollen.
    Seine Bilder sind super geworden.
    Wir sind sehr zufrieden, würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn wärmstens weiterempfehlen!

  • #12

    Viktoria und Nick Just (Sonntag, 20 Oktober 2019 15:17)

    Lieber Markus,
    DANKE! Du bist ein toller Fotograf. Wir hätten keinen besseren finden können! Die Fotos sind atemberaubend schön geworden. Danke für dein Engagement und deine Zeit. Wir hoffen sehr, dich irgendwann wieder zu treffen!
    Alles Gute und Liebe Grüße!
    Viktoria und Nick

  • #11

    Dagmar K. (Freitag, 20 September 2019 11:37)

    Markus ist ein super netter Fotograf! Im Vorfeld wurde alles Wichtige besprochen.
    An unserer Party hat er mit seiner Kamera wirklich klasse unsere Stimmung eingefangen. Wir haben dadurch sehr schöne Erinnerungen. Vielen Dank dafür! Empfehlen Dich sehr gerne weiter.

  • #10

    Michi und Steve (Freitag, 16 August 2019 09:39)

    Markus hat unsere kirchliche Hochzeit begleitet. Anfangs waren wir sehr skeptisch, weil wir uns beide nicht wirklich gerne fotografieren lassen.
    Aber schon nach kürzester Zeit ist es Markus durch seine lockere, entspannte und sympathische Art gelungen das Eis zu brechen.
    Das was dabei herausgekommen ist ist wirklich Mega. Wir hätten uns nie träumen lassen, dass man so etwas aus uns "herausholen" kann.
    Wir sagen einfach nur DANKE und können Markus jedem weiter empfehlen.

  • #9

    Bianca treuheit (Samstag, 10 August 2019)

    Markus hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Die Bilder sind super toll geworden und seine lockere Art hat uns sehr gut gefallen. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen und können ihn nur weiterempfehlen

  • #8

    Elli & Dennis (Mittwoch, 05 Juni 2019 14:05)

    Markus Faude hat unsere standesamtliche, sowie kirchliche Trauung fotografisch begleitet, und das Brautpaarshooting gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war eine schöne lockere Atmosphäre und es sind sehr schöne Bilder entstanden.
    Dafür möchten wir uns herzlich bei Markus bedanken und werden ihn jederzeit weiter empfehlen.

  • #7

    Helmut und Evelyn (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:48)

    Markus hat uns während unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und sehr schöne Fotos gemacht. Vor der Trauung hatten wir ein Paar Shooting. Im Vorfeld hat er uns nach unseren Wünschen gefragt, sie umgesetzt und eigene kreative Ideen mit eingebracht. Es hat viel Spaß gemacht und war eine entspannte Atmosphäre. Er hat sich viel Zeit genommen, ausgewählte Fotos so zu bearbeiten, wie es unseren Vorstellungen entsprach. Wir können ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank! Liebe Grüße!

  • #6

    Kathleen und Markus (Donnerstag, 06 September 2018 19:25)

    Ist ein super netter Fotograf und die Foto sind super schön gemacht. Wir waren sehr sehr zufrieden mit Ihm. Wir werden dich weiter empfehlen. Und wenn wir wieder einen Fotograf brauchen werden wir dich immer wieder buchen. Liebe Grüße

  • #5

    Michael und Sandra (Freitag, 24 August 2018 13:09)

    Hallöchen Zusammen,
    Wir haben lang nach einem Fotografen für unsere Hochzeit gesucht und einen sehr sehr netten und mehr als kompetente Mann gefunden.Uns war es wichtig das der Fotograf kein Fremdkörper ist. Er war wie ein Teil unserer Freunde, und wir hatten Mega viel Spaß zusammen. Das Ergebnis der Arbeit ist der Hammer .. nur zu empfehlen. Auch die Arbeit mit Kindern machte ihn und auch den Kindern Mega viel Spaß.. vielen Dank noch mal von uns wir empfehlen dich weiter und mach weiter so ... liebe Grüße ausm Schwabenland

  • #4

    Karoline und Pierre (Mittwoch, 15 August 2018 23:24)

    Wir hatten Markus bei unserer standesamtlichen Heirat dabei. Wir finden die Bilder von Markus sehr schön. Die Bilder waren richtig gut ausgeleuchtet und es waren sehr schöne Motive. Er hat uns während der Trauung begleitet und danach haben wir noch Bilder auf dem Schlossplatz in Stuttgart gemacht. Wir können ihn unbedingt weiterempfehlen!

  • #3

    Annette (Samstag, 09 Juni 2018 22:56)

    Markus hat die Konfirmation in Niedernhall fotografiert. Bei 19 Kindern war das keine leichte Aufgabe. Seine Helferin und er meisterten dies aber problemlos. Auch die Wünsche der Eltern und Kinder setzte er super um. Seine Art die Kinder im Einzel-und Gruppenbild in Szene zu setzen ist genial. Dank Markus haben wir einzigartige Aufnahmen von diesem Tag. Ich kann Markus nur wärmstens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen.

  • #2

    Johannes (Dienstag, 08 Mai 2018 22:13)

    Wir haben unseren Fotografen für besondere Anlässe in Markus gefunden. Er hat im April die Erstkomunion in der Heilig- Kreuz Kirche in Ingelfingen fotografisch mitgestaltet. Wir waren mehr wie zufrieden über die Bilder, Ideen und die Arbeitsweise von Markus. Er und seine Mithelfer konnten die Erstkomunionkinder perfekt in Szene setzen, so das wir wunderschöne Bilder zur Erinnerung an die Erstkomunion haben. Wir können Markus mit guten Gewissens weiter empfehlen

  • #1

    Kathrin (Dienstag, 24 April 2018 21:05)

    Markus hat den 60.Geburtstag von unserer Mutter fotografisch begleitet. Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit und für die vielen Ideen.
    Die Bilder sind super schön geworden und die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Wir können Ihn nur Weiterempfehlen und würden Ihn auch jederzeit wieder buchen.